Über Mich

Als ehemalige Stylistin für stillife habe ich nie mein Interesse und meine Freude an schönen Dingen und gutem Design verloren.

Meine Kunden waren namhafte Magazine, so wie Hamburger Fotografen und Werbeagenturen. Aufgehört als Stylistin zu arbeiten habe ich, als ich als Dekorateurin erst nach San Francisco, dann nach San Diego und schliesslich noch nach Morelia in Mexico gegangen bin. 

Zurück In Hamburg, meiner Heimatstadt, machte ich ein Reiseleiterzertifikat und arbeitete als Reiseleiterin für die Städte Prag und Amsterdam. Gleichzeitig arbeitete ich ein Konzept für Hamburg aus.

Meine daraus resultierenden shopseeing Rundgänge durch St.Pauli und Blankenese lagen mir immer sehr am Herzen und sie haben mir viele schöne Stunden und Begegnungen beschert, die ich nie vergessen werde!

Doch da ich mir nun meinen Wunsch erfüllt habe, an das Meer und nach Cuxhaven zu ziehen, ist aus shopseeing die cuxgenusstour geworden, die shopseeing keineswegs nachsteht.

Lassen Sie sich überraschen!

Kommentare sind geschlossen.